kleinjamno.de - Galerie - Radtour_2017
 
 
» galerie

Galerie Menü einblenden

Fahrradtour nach Polen - 2017

Wegen großer Resonanz auf unsere letzte Radtour 2016, planten wir einen Familienausflug mit dem Rad nach Brody (Polen). Sorgfältig organisierten unsere Männer des Heimatvereins "Klein Jamno" diesen Tag. Mit mehreren Familien starteten wir am 17. Juni 2017 kurz nach 9:30 Uhr unsere Tagestour.

Das Wetter meinte es gut mit uns und wir hatten angenehme Temperaturen zum Radfahren. Soweit es uns möglich war, nutzten wir die Wege abseits der Straße. Dabei war das erste Ziel von uns ein leckeres Mittagessen in Brody einzunehmen.

Nach dem Essen fuhr der sportliche Teil unserer Truppe in Brody weiter in den Kletterpark. Die restliche Truppe informierte sich über die Geschichte zum Schloss und zum Park des Grafen Heinrich von Brühl. Ein uns überraschender Regenschauer konnten wir für eine Käffchen-Pause unter den Schirmen am Schloss Brody nutzen. Danach bestiegen wir noch den Aussichtsturm, um anschließend den Rückweg nach Klein Jamno anzutreten.

Wir danken allen Organisatoren für diesen gelungenen Tag.