kleinjamno.de - Galerie - Weiberfastnacht_2015
 
 
» galerie

Galerie Menü einblenden

Weiberfastnacht 2015

Ein kurzer bildlicher Einblick in unsere Zampertour vom 7. Februar 2015. Mit unseren gemütlichen und stimmungsvollen Musikern zogen wir mal wieder gut gelaunt durch unserer Dorf. Wir Mädels und Frauen hatten alle gute Laune, lustige Kostüme und das schöne Winterwetter war wie geschaffen für diesen Tag.
Auch in diesem Jahr wurden wir von unseren Jamnoer wieder sehr herzlich empfangen und auch gut bewirtet. Dazu zählen Glühwein, Punsch, Bier, Schnaps, Tee, Saft, Kuchen, belegte Brötchen, Eierstullen u.v.m. Es ist schon zur Tradition geworden, dass wir im Haus Nr. 26 eine warme leckere Suppe serviert bekommen.

Unterwegs wärmten wir uns bei Fam. Noack in der gemütlichen Hütte am Feuer auf und später unterwegs nochmals an einer Feuerschale.

Bei allen Jamnoern möchten wir uns nochmals für den herrlichen Empfang und Ihre Spendenbereitschaft bedanken. Wir hatten gutes Wetter, tolle, stimmungsvolle Musik durch unsere Kapelle und haben über 150 Eier, Speck und so viel Geld wie im vergangenen Jahr eingezampert.

Am Abend haben wir den Tag beim gemütlichen Eierkuchenessen ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön auch den fleißigen Organisatoren/innen und Helfer/innen der Zampertour und des Eierkuchen essen.